Neu

XADO Motorverschleißschutz Öl Additiv Twin Turbo

Verpackung:
(€/L inkl. MwSt.)
Nicht vorhanden
  • 100 Tage Widerrufsrecht
  • Kostenloser Versand ab 50€
  • Lieferzeit 1-3 Werktage

XADO Motorverschleissschutz - Atomarer Metallconditioner Twin Turbo - Für Hochleistungsmotoren mit 3-10L Ölvolumen

Motor Verschleißschutz Additiv, das eine metallkeramische Beschichtung


Durch den alltägigen Betrieb eines Motors wird der Zeitablauf mit der Zeit zu Verschleißerscheinungen,

beispielsweise an den Metalloberflächen im Zylinder.


XADO bietet hier Abhilfe in Form eines intelligenten Öl Additiv-Pakets. 

Es ermöglicht eine Wiederherstellung der Oberflächen, eine metallkeramische Schicht aufbaut.

Gebildet wird diese an den Stellen, an denen es reibungsbedingt zu hohem Druck und Temperaturen kommt.


Die durch Revitalizant gebildete metallkeramische Beschichtung schützt die Motorteile auch nach dem Ölwechsel.

 

Das Additiv-Paket im Überblick:

REVITALIZANT 

Stellt verschlissene Oberflächen wieder her in dem es, an Stellen im Motor an denen es durch Reibung zu hohem Druck sowie Temperaturen kommt, eine metallkeramischen Schicht bildet.

2D GLEITAGENT

Senkt die Reibungsverluste auf ein absolutes Minimum.

METALLCONDITIONER

Schützt den Motor gegen den Ölfilmabriss und verhindert damit zusätzlichen Verschleiß.


Vorteile einer Revitalisierung mit 1 Stage Maximum:

  • Stellt die Oberflächen der Motorenteile wieder her und gleicht entstandenen Verschleiß aus.
  • Wiederherstellung der Motorkompression.
  • Bildet einen aktiven Schutz gegen Überlastung und Überhitzung.
  • Verbessert die Schmiereigenschaften des Motoröls und die tribologischen Parameter der Motorteile.
  • Sinkt den Kraftstoff- & Ölverbrauch
  • Erhöhe die Motorleistung und verbessert die Fahrdynamik.

 

Ölverbrauch bei diesem Produkt:

  • Ölabstreifringe der Kolben verschlissen
  • Verschlissene Zylinderlaufflächen

Innovatives 3-Komponenten * Produkt der neuesten Nano-Generation.

Kombiniert die Vorteile des zweiphasigen Metall-Conditioners mit dem Revitalizantes.

Der Vorteil von Metall-Conditioner mit Revitalizant ist der Nacheffekt: die durch Revitalizant gebildete metallkeramische Beschichtung schält die Motorteile auch nach dem Ölwechsel.

Detaillierte Spezifikationen

Anwendung

  1. Die Dose schüttel
  2. Den Inhalt in der Öleinfüllöffnung des Motors haben
  3. Den Motor starten und 3-5 Minuten lang im Leerlauf laufen lassen. Das Fahrzeug günstig wie übel nutzen

 * Bei Minus-Graden wird empfohlen, das Mittel auf Raum-Temperatur zu erhöhen.

Notizen

  • Öl Additiv die den Ölverbrauch senken
  • Motor arbeitet besser (mehr Laufruhe)
  • Wiederherstellung der Motorkompression
  • Für alle Benziner / LPG / Diesel Motoren geeignet

Ölverbrauch bei diesem Produkt:

  • Ölabstreifringe der Kolben verschlissen
  • Verschlissene Zylinderlaufflächen

This Öl Additive sind ein innovatives 3-Komponenten * Produkt der neuesten Nano-Generation.

Kombiniert die Vorteile des zweiphasigen Metall-Conditioners mit dem Revitalizantes.

Der Vorteil von Metall-Conditioner mit Revitalizant ist der Nacheffekt: die durch Revitalizant gebildete metallkeramische Beschichtung schält die Motorteile auch nach dem Ölwechsel.

Kann die Reiboberflächenbeschädigungen bis zu 0,2 mm tief ausheilen, dank der Anwendung der neuesten Technologie des komplexen, adaptiven REVITALIZANTs (KAR). Dank dem KAR ermöglicht das Produkt zum ersten Mal nicht nur die Wiederherstellung und den Verschleißschutz, sondern auch das erweiterte Niveau der Oberflächenregenerationseigenschaften. RF=100 Plus; RF (Revitalization® factor) ist ein Wert zur Effizienz der Wiederherstellung und des Verschleißschutzes des Motors; RF=100 Plus bedeutet, dass der Motor den ganzen Revitalisierungszyklus vollendet hat. Er wird völlig wiederhergestellt, vor Verschleiß geschützt und die Reserve der Regenerationseigenschaften der Beschichtung* für die nächsten 100.000 km Laufleistung ermöglicht.

*Sollte während der folgenden 100.000 km Laufleistung ein Riss auf der Reiboberfläche entstehen (z.B. durch ein hartes Sandkorn), wird dieser durch die besonderen Eigenschaften und der Druckbeanspruchungsreserve in der Oberflächenschicht der metallkeramischen Beschichtung vollständig beseitigt.

Anwendung:

Die Lösung in der Flasche auf mind. +25°С erwärmen. Die Flasche schütteln, die Lösung in die Öleinfüllöffnung des auf Betriebstemperatur gebrachten Motors einbringen. Den Motor starten und 3 – 5 Minuten im Leerlauf laufen lassen.

Das Auto im Normalbetrieb fahren.

Hinweise:

Entwickelt speziell für Automotoren. Wird auch verwendet auch für kleine LKWs, Kleinbusse und Motoren mit einem Volumen von 3-10 L.

Kompatibel mit allen Motoröltypen.

  • Die Revitalisierung vollzieht sich im Lauf von 1.000 - 1.200 km Laufleistung. Während dieser Periode bitte keinen Ölwechsel durchführen.
  • Eine wiederholte Anwendung von AMC Maximum Twin Turbo wird nach 100.000 km Laufleistung empfohlen.
  • Das Produkt enthält REVITALIZANT®-Partikel, die sich im Motoröl bei Betriebstemperatur auflösen.

Dosierung:

1 Flasche (360 ml) für Motoren mit dem Ölsystemvolumen von 3-10 L. Der Ölfüllstand soll nicht höher sein als bis zur Maximal-Markierung des Ölmessstabs.

Bitte nicht überdosieren.

Technologie und Zertifikate

3G Plus Generation

4C Effect

Verpackung

Flasche in einer Kartonverpackung 360 ml, CA 40028

Produktbewertung

Bewertung schreiben

Ihre Meinung ist uns wichtig:

Bitte alle mit Stern gekennzeichneten Pflichtfelder ausfüllen

Schlecht Gut

Katalog

Öle
Anmeldung