Neu

Motoröl 5W40 XADO Luxury Drive 5W-40 SYNTHETIC

blechdose
(€/L inkl. MwSt.)
Nicht vorhanden

Motoröl 5W40 XADO Luxury Drive 5W-40 SYNTHETIC.

Vollsynthetisches Motoröl mit dem patentierten Nano Additiv REVITALIZANT®. 

  • Perfektes Motoröl für Fahrzeuge der Premium- Klasse
  • Aufgrund der komplexen Basis, die Ester enthält, ermöglicht es einen sehr leichten Start bei niedrigen Temperaturen, sowie einen ruhigen und gleichmäßigen Lauf des Motors in jedem möglichen Betriebsmodus
  • Wird universal in Benzin-, Autogas- (LPG – Liquid Petroleum Gas) und in Dieselmotoren verwendet
  • Eignet sich sehr gut für moderne Fahrzeuge mit Hochleistungsmotoren, darunter Mehrventilmotoren, Motoren mit Turbolader, Ladeluftkühler, Direkteinspritzung
  • Behält ständig hohe Betriebseigenschaften bei verlängerten Ölwechselintervallen

Detaillierte Spezifikationen

Technische Informationen*

Dichte bei 20 °C, kg/l 0,849
Viskosität bei 100 °C, mm²/s 14,7
Viskosität bei 40 °C, mm²/s 89,4
Viskosität bei –30 °C, mPa·s <6600
Viskositätsindex 172
Flammpunkt, °C 222
Stockpunkt, °C <-42
Sulfatasche, Gewicht % 1,2
* typische Werte

Verpackung

Blechdose 4 L, Art XA 20274

Blechdose 4 L, Art XA 20174_1

Produktbewertung

Bewertung schreiben
  • Tiberiu Stanciu
    5 stars

    Ich habe diese Produkte seit ein paar Jahren gekauft und genossen. Sie sind außergewöhnliche Produkte und nach dem Gebrauch scheint mein Auto das Leben noch mehr zu fangen. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Produktpalette und ich bin froh, dass wir sie gefunden haben.

    5

Ihre Meinung ist uns wichtig:

Schlecht Gut

Katalog

Öle
Anmeldung